Erfolgreich verkauft: Schatz, heute koche ich!

1200 Wien, Karajangasse

Beschreibung

Kuschelige 2,5 Zimmer Wohnung in die man gerne hungrig heim kommt.

Beim Anblick der tollen, modernen DAN Küche möchte man am liebsten sofort los kochen. Der Ausblick in den grünen Innenhof mit Altbaumbestand, macht zusätzlich noch Lust darauf, viel Zeit im Herzstück der Wohnung zu verbringen. Eine Küchenplatte aus Granit und ein dekoratives Einbauregal, sowie schöne, warme Beleuchtung runden das Kocherlebnis ab.

Wenn sie nicht der Koch, sondern der, oder die Bekochte sind, lädt das geräumige Wohn- Esszimmer ein zum entspannen und erholen. Der wunderschöne, originale Fischgrätparkett, welcher 2017 geschliffen und versiegelt wurde verleiht dem Wohnraum eine warme Atmosphäre. Der Schlafraum ist ebenfalls mit Fischgrätparkettboden und einem sehr großen weißen Wandschrank ausgestattet, welcher nach Vereinbarung in der Wohnung bleiben kann.

Im modern ausgestatteten Badezimmer könnten Sie ein Bad nehmen, während ihr Schatz kocht. Durch kluge Planung wurden hier auf kleiner Fläche ein großes Waschbecken und eine Badewanne untergebracht.

Darüber hinaus gibt es ein separates WC und noch ein rd. 11m² großes Zimmer/Kabinett, welches sich perfekt als Büro oder auch als Kinderzimmer eignet.

Diese schöne Wohnung wurde erst 2017 mit Liebe zu Detail, komplett saniert. Alle Leitungen wurden erneuert. Die Gastherme stammt aus 2015.
Diverse Möbel, beziehungsweise Waschmaschine, können nach Vereinbarung in der Wohnung verbleiben.

Das Haus stammt aus 1938 und liegt in einer verkehrsberuhigten Gasse mit sehr guter öffentlicher Anbindung mittels Straßenbahn. Die U-Bahn Station U4 Friedensbrücke ist in 10min zu Fuß erreichbar. Wer trotz genialer Küche einmal nicht selber kochen möchte, kann durch den nahe gelegenen Augarten zum Trendviertel Karmelitermarkt schlendern, und sich dort kulinarisch verwöhnen lassen. In 15min ist man mit dem PKW in der Innenstadt oder auf der A22.

Einer raschen und reibungslosen Übersiedelung steht hier nichts mehr im Wege!
Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns für einen Besichtigungstermin.

Gerne beantworten wir auch Fragen zu optimalen Finanzierungsmöglichkeiten.

Energieausweis

  • HWB D, 113 kWh/m2a
  • fGEE 2,69
  • gültig bis 21.02.2024

Lageplan

Immobilie

Sensationell wohnen in jeder Lebenslage.

  • 2544 Leobersdorf
Sensationell wohnen in jeder Lebenslage.
Immobilie

Sensationell wohnen in jeder Lebenslage.

  • 2544 Leobersdorf
Sensationell wohnen in jeder Lebenslage.
Immobilie

Krems - mein sonniges Zuhause!

  • 3500 Krems an der Donau
Krems - mein sonniges Zuhause!