Erfolgreich vermietet: Großzügige Altbaumiete in 1090 Wien

1090 Wien

Beschreibung

In ruhiger aber doch zentraler Lage des 9.Bezirks wird diese großzügige Altbauwohnung vermietet. Sie eignet sich besonders gut als großzügige Familienwohnung würde aber auch eine Kombination aus Wohnen und Arbeiten ermöglichen.

Diese schöne Altbauwohnung  liegt im Mezzanin eines sehr gepflegten Gründerzeithauses und verfügt über 5 Zimmer und 2 moderne Bäder, Parkettböden und teilweise Doppelflügeltüren.

Über den Vorraum gelangt man in die helle Einbauküche, hier wäre noch Platz für einen kleinen Sitzbereich und das schnelle Frühstück.

Ebenfalls vom Vorraum zu begehen ist das großzügige Wohnzimmer und das angrenzende etwas kleinere Zimmer, welches sich gut als Esszimmer eignen würde.

Daran angrenzend befindet sich ein weiteres Kabinett, das ideal als Arbeitszimmer genutzt werden könnte. Von diesem Zimmer gelangt man in den 2. Vorraum mit Zugang zum separaten WC und Badezimmer.

Dieser kleinere Teil der Wohnung könnte auch gut abgetrennt werden, verfügt über einen separaten Eingang vom Stiegenhaus und erlaubt so eine ideale Kombination aus Wohnen und Arbeiten. Ebenfalls denkbar ist natürlich ein separater Zugang für heranwachsende Teenager oder für ein AuPair, wenn die Kinder noch kleiner sind.

Vom Haupteingang der Wohnung und Vorraum geht es ebenfalls in das Masterbad mit Wanne, Dusche, Doppelwaschtisch und WC.

Ein weiteres separates Gäste-WC wird ebenfalls über den Hauptvorraum erschlossen.

Angrenzend an das Masterbad befinden sich noch 2 weitere Schlafzimmer, eines davon ist ein Durchgangszimmer. Beide sind in den ruhigen und gepflegten Innenhof ausgerichtet.

Die Wohnung wurde Anfang 2018 saniert und wird unbefristet vermietet.

Die Infrastruktur ist hervorragend, zahlreiche Lokale und Beisln befinden sich der näheren Umgebung, Einkaufsmöglichkeiten gibt es beim Nahversorger um die Ecke oder in der Markthalle Nußdorferstraße. Ein Kindergarten liegt ebenfalls in unmittelbarer Umgebung.

U6 und Straßenbahnen Richtung Grinzing und Währing bzw. zum Schottentor sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.

Die Gesamtmiete inkl. BK und USt beträgt € 1.498,--

Eine Kaution in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten ist bei Mietvertragsunterzeichnung zu erlegen.

Ausstattung

  • Fliesen
  • Parkett
  • Gas
  • Etagenheizung
  • Einbauküche

Energieausweis

  • HWB B, 35.71 kWh/m2a
  • gültig bis 17.11.2024

Lageplan

Immobilie

Sensationell wohnen in jeder Lebenslage.

  • 2544 Leobersdorf
Sensationell wohnen in jeder Lebenslage.
Immobilie

Sensationell wohnen in jeder Lebenslage.

  • 2544 Leobersdorf
Sensationell wohnen in jeder Lebenslage.
Immobilie

Krems - mein sonniges Zuhause!

  • 3500 Krems an der Donau
Krems - mein sonniges Zuhause!